imap 

 

imap ist eine systemische Beratungsgesellschaft für Organisationsentwicklung. Dabei liegt unser Fokus auf der wechselseitigen Beziehung von Change und Kultur. 

 

In mehr als 500 erfolgreich durchgeführten Beratungsprojekten begleiten wir seit 2002 bundesweit und international Unternehmen, öffentliche Verwaltungen sowie weitere Organisationen bei ihren Change-Prozessen. 

 

Unsere systemischen Beraterinnen und Berater zeichnet eine einzigartige Mischung aus: Wir sind ein junges, dynamisches Hochleistungsteam mit reichhaltiger Beratungs-erfahrung. 

 

Gelebte Vielfalt und Veränderungskompetenz sind für uns Kern unserer Identität und Philosophie. Sie spiegeln sich in jeder einzelnen Beraterin und jedem einzelnen Berater wider: Uns zeichnen verschiedene kulturelle Hintergründe und wissenschaftliche Disziplinen aus. Entsprechend sind auch unsere Kundinnen und Kunden mit ihren individuellen Anliegen für uns einzigartig!